Die Original 4 Tiroler Buam!

Helmut Lukasser |   Alois Keuschnigg |  Thomas Eisen |  Gerhard Ruetz |

Der Musiker Thomas Eisen
Thomas Eisen ist ein Mitglied der jüngeren Generation und folgt seinen 3 Vorgängern nach. Josef hat schon in frühester Kindheit mit dem Musizieren begonnen und die Musik liegt im deshalb auch im Blut.

Thomas hat sein Fach natürlich auf der Musikschule erlernt und konnte so dem grandiosen Ensemble der 4 Trioler Buam beitreten, weil er nach den Vorstellungen von Helmut und Alois auch gekonnt und schmissig in die Tasten greift.

Thomas spielt neben dem Akkordeon auch noch Kyboard, wo er im Part der modernen Comerzmusik voll zum Einsatz kommt. Hier ist guter und groofiger Sound gefragt, welchen er als großer Perfektionist, dem Publikum zu Gehör bringt. Thomas fügt sich in die Gruppe wirklich gut ein und ist in jedem Fall eine große Bereicherung.

Diese Webseite wurde erstellt vom Grafiker und Webdesigner Ferdinand Senfter